Natur und Buch

  ZUR ANMELDUNG  
1

29. Juli bis 4. August 2018
Zur Kursübersicht

Kreativer Kurs in den Sommerferien 2018

Wunderbare Kostbarkeiten

Wer hätte das nicht schon erlebt: das Staunen über Prozesse des Lebendigen. Weite Räume öffnen sich, Energien und jede Menge Gestaltungskraft stehen frei zur Verfügung ... aber wie nur eine Sprache finden, die all dem Lebendigen Ausdruck verleiht?

Wir wollen Lebensraum und Buchraum miteinander verschränken – beobachten, auflesen, sammeln und erforschen – dem Verhältnis von Mensch, Natur und Kosmos nachgehen. Das Schöpferische entdecken: in uns und um uns.

Wir experimentieren mit Formen der Übersetzung, bringen belebte wie erlebte Natur zwischen und auf die Buchseiten. Daraus entstehen ganz individuelle Formen der Begegnung mit den kleinen Wundern des scheinbar Alltäglichen.

ZIELGRUPPE
Ein kreativer Kurs in den Sommerferien 2018 für genaue Beobachter, stille Genießer und alle, die Lust haben, ihre Faszination an der Natur mit den verschiedensten Techniken zum „Ausdruck“ zu bringen.


ZEITRAUM
1. Woche, 29. Juli bis 4. August 2018


KURSGEBÜHR

380 Euro

  «Der Blick verwandelt die Dinge zum Wunderbaren.»  


Corinna Krebber

Studium der Architektur FH Würzburg; Studium Freie Kunst, Alanus Hochschule, Alfter; 
Ausstellungen im In- und Ausland, Dozententätigkeit, Museumspädagogik, Kurse


www.corinnakrebber.com


 

ZEICHENERKLÄRUNG
= steht für die männliche und weibliche Version des vorangehenden Begriffs